Vorstand1Ein herzliches Willkommen für den neuen Vorstand der Frauenberatung Verden e.V.!

Die Frauenberatung Verden e.V. hat auf ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 27. Mai 2019 turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Der alte Vorstand hat sich geschlossen verabschiedet, Ute Sonntag war 8 Jahre tatkräftig dabei, Regine Balk erfüllte seit 6 Jahren die Doppelrolle als Vorständin und Mitarbeiterin und Sabine Weber vervollständigte das Team in den letzten 4 Jahren.

Nachdem der Generationenwechsel im Team durch die Neueinstellung von Klara Landwehr in der Schwangerenberatung, sowie durch Erstellung der neuen Website erfolgt ist, hat nun die junge, feministische Generation auch im Vorstand Einzug gehalten. Neben Agatha Große-Macke und Josefa Bolley ergänzt Lara Rubbel als Nachwuchs-Vorständin das Gremium. Die Frauenberatung Verden e.V. erhofft sich bald auch vermehrt Frauen* zwischen 20 und 50 als Vereinsmitglieder begrüßen zu können.

Im Anschluss an die Versammlung wurde mit einem Glas alkoholfreiem Sekt gefeiert.